Tags:

Wie lange können/dürfen die „praktizierenden Pharisäer“ noch Ihr Spiel mit den Bürgern treiben? Da bereichert man sich am „Maskenelend“ der Menschen und der oberste Gesundheitsbewahrer Spahn zeigt sein wahres Gesicht. Verlangt von seinen Mitmenschen Abstand halten, wenig Kontakte und keine Zusammenkünfte. Und er selbst, feiert im selben Moment eine Dinnerparty? Peinlicher geht nimmer. Aber, passiert etwas? Nein, kein Aufschrei, keine Rücktrittsforderung wegen erwiesener Unfähigkeit. Hat sich der Bundesbürger schon an die Korruptheit seiner Vertreter gewöhnt? Es scheint so.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————–

 

Warum findet die nächste MPK mit 18 Personen nicht in einem Raum mit ca. 50 qm statt? Jede Schule stellt bestimmt einen solchen Raum zur Verfügung, in dem ansonsten 28 Schüler*innen aus 28 verschiedenen Haushalten trotz Corona im Präsenzunterricht zusammengepfercht werden. Ach ja, habe die Lehrkraft noch vergessen.

 

Categories:

Comments are closed